Über MICH

Wenn ihr wissen wollt, wer das geniale Genie ist, das diese wundervollen Texte und die noch wundervolleren Bilder auf diesem wundervollsten aller wundervollen Blogs entstehen lässt, ist, müsst ihr euch leider durch diese wahllos zusammengewürfelten Informationen über mich durchkämpfen. Viel Spaß dabei!

So, wo fang ich jetzt an!? Das hab ich mir ja mal wieder toll eingebrockt. Sich (treffend) selbst zu beschreiben ist so ziemlich das schwierigste was es gibt (ja, schwieriger als das Matheabi!). Naja, falls sich mal ein Fremder auf meinen Blog verirrt, sollte der/die/das ja auch wissen, wer ich bin. Und falls Ihr, liebe Freunde und Familie, vergesst, wie ich so drauf bin, solltet ihr euch ja auch wieder an meine einzigartige Persönlichkeit erinnern können. Beziehungsweise (ich hab dieses Wort glaub noch nie ausgeschrieben ..) wenn ihr tatsächlich vergesst, wie ich so drauf bin, dann ist da definitiv etwas falsch gelaufen .. Oh mann, ich schweif schon nach den ersten Zeilen ab, unglaublich! Also, jetzt aber, ICH BIN: definitiv schokoladensüchtig, leidenschaftliche Hobbyfotografin, so faul wie es das Leben zulässt, immer für einen Spaß zu haben (außer ich habe gerade schlechte Laune, was schnell mal vorkommen kann), tänzerisch vollkommen unbegabt, dezent verrückt, so optmistisch wie's geht, sportbegeistert, eine absolute Gesangsniete (was mich nicht davon abhält, den ganzen Tag vor mich hinzuträllern), begeisterte Backpackerin, manchmal ganz nett, momentan in Neuseeland, Vegetarierin aus Überzeugung (wie das klingt xD), leider viel zu ungeduldig, braunäugig, manchmal Gitarrespielerin, absoluter 80er Fan (Musik), Langschläfer, Teilzeithippie & Bulli-Fan, Honighasser, gerne mal nervig, totally toasty, fleißig am Bloggen, ziemlich gechillt, absolut verpeilt (besonders im Handballtraining), super awesome natürlich, erfolgreiche Abiturientin, auf der Suche nach noch mehr Beschreibungen.
Joa, mehr fällt mir grade nicht ein. Aber ich werd bestimmt noch was hinzufügen. Auf so 'ner Reise merkt man ja erst, wie man wirklich tickt. Achja, was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: Es steht zwar nicht in der Geburtsurkunde, aber 'Ironie' ist mein zweiter Name. Und brav mein dritter. Haha. Also wundert euch nicht, wenn ich manchmal komisches Zeugs von mir gebe. Einfach nicht alles ernst nehmen. :D
Meine Schwester hat mich grade noch mit ein paar äußerst interessanten Adjektiven beschrieben, das kann ich euch natürlich absolut nicht vorenthalten: knuddelig, mysteriös, rehäugig, heldenhaft, anbetungswürdig. Könnte sein, dass sie dieselben ironischen Gene wie ich von unseren lieben Eltern abbekommen hat. :D

Und da Bilder ja bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, hier mal ein paar Bilderleins zu mir:



Und noch ein paar weise Worte, passend zu mir, meinem Leben und meinem Ponyhof:
 






















YEAH! I FINALLY DID IT! Ich hab es endlich geschafft, diese Seite etwas detaillierter zu gestalten. Ich hoffe, sie gefällt euch und spiegelt so halbwegs mein 'wahres Ich' wieder. Könnt mir ja in die Kommentare schreiben, wenn ich was wichtiges vergessen hab. Oder wenn ich was falsches aufgeschrieben hab. Das würde allerdings bedeuten, dass ich mich selbst nicht kenne und das wäre dann doch etwas seltsam, oder nicht!? Achja, diese Seite wird natürlich niiiie fertig sein. Ich bin ja noch immer fleißig dabei, mich zu verändern. So wie (hoffentlich) jeder andere Mensch auch. Auf der nie endenden Suche nach dem perfekten Ich. hihi.
So, genug geschwafelt.
Das ist übrigens noch so 'ne Eigenschaft von mir, ich rede gerne irgendwelchen Unsinn. :D
(Siehe auch: Blog ... )

P.S.: Die Bilder und Zeichen sind NICHT von mir!

3 Kommentare:

  1. Liebste Rica, ich wünsche Dir alles nur erdenklich gute unten Rechts! Natürlich hast Du bestimmt tausend Tips bekommen und hier noch einer von mir: wenn die All Blacks spielen, MUSST Du Dir das mal ansehen!

    Thias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Ja, die All Blacks will ich mir unbedingt mal anschauen.
      Cheers :)

      Löschen
  2. Hach, es ist echt super das hier zu lesen, da bekommt man richtig Fernweh! Einfach klasse (:

    AntwortenLöschen

Fragen? Post-Wünsche? Oder wollt ihr mir einfach nur irgendwas sagen? Hier ist Platz nur für EUCH. Also haut rein! :D